Was einige sicher noch aus der Schule samt knochentrockenem Hallenboden in Erinnerung haben, kann auch ganz entspannt auf Sand zelebriert werden: Beachvolleyball. Mein Kollege Michael Friedrich hat den Sport 1996 aktiv für sich entdeckt und organisiert tatkräftig Beachvolleyball-Turnier in und um Hamburg.

Auf der Beachvolleyball-Website gibts aktuelle Informationen zu Turnieren und Spielen in Hamburg – egal ob Duo-Mixed, Frauen, Männer oder Seniorinnen und Senioren. Hier ist für jeden Beachvolleyball-Fan etwas dabei.

Zu sehen: Michael Friedrich in Action…

Vor ein paar Wochen hat Michael ein Beachvolleyball-Turnier im Hamburger Stadtpark organisiert – und das war bis aufs Wetter ein voller Erfolg. Aber wer mag nicht gerne nassen Sand zwischen den Zehen spüren – Hamburg Peeling pur!

Weitere interessante Beacher-Infos auch im Blog von M. Hohlfeld.

Michael Friedrich – Beachvolleyball in Hamburg
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.