Und zack, bin ich wohl zu einem der Top-Manager aus dem Bestattungswesen geworden. Und das nur, weil ich die Seite grab-gestaltung.info betreibe. Respekt. Wie sonst hätten Jörg Ludermann und Diana Goldbeck vom Deutschen Bestatter Kongress auf mich kommen sollen 🙂

Na, eine Reise nach Königswinter bei Bonn wäre natürlich mal wieder schön. Ob ich dann auch die Preisverleihung zum „Bestatter des Jahres“ absahnen kann? Dafür muss ich aber erstmal ein paar Leute unter die Erde bringen.

Einladung zum Deutschen Bestatter Kongress 2013
Einladung zum Deutschen Bestatter Kongress 2013

Auf der Website des Bestatter Kongresses mal eben die Agenda gecheckt und festgestellt: Es geht auch um dieses Internet. Meine Highlights „Generationswechsel im Bestattungswesen“, „Der Bestatter als Zeremonienmeister und Event-Manager“ oder auch „Facebook, Twitter, Xing, Blogs & Co.“.

Spannend auch die Referenten. Hier tummeln sich beim Deutscher Bestatter Kongress 2013 viele Geschäftsführer, Inhaber oder Mitinhaber von Bestattungsunternehmen. Die Keynote wird von einem Mitarbeiter der Lawinenwarnzentrale Bayern gehalten. Klasse. Ich glaub ich fahre hin.

Ach, warte mal. Irgendwas war doch noch. 1.190€ Anmeldegebühr für „sonstige Teilnehmer“. Läuft. Da bau ich doch lieber meine Seite weiter aus.

 

Danke für die Einladung: Deutscher Bestatter Kongress 2013
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.