Es gibt ein neues fettes Elektro-Label in Hamburg. Raving Loony Records ist noch kein Jahr alt und hat schon mehrere Künstler für sich gewinnen können. Aber jetzt kommts: Raving Loony Records hat einen ersten Sampler rausgebracht. Für lau! Einfach den Code rausschreiben (steht auf dem Banner) auf das Banner von Raving Loony Records klicken, runtersaugen und genießen!



Doch was erwartet Euch auf dem Sampler von Raving Loony Records aus Hamburg? Zuerst einmal dicker Sound von verschiedenen nationalen und internationalen DJs:

Sons of Ooze – Schanze

ManoLoco – Hamburg / Spanien

Techmannski – Schanze

So called Friend – Sydney, Australien

Da hat Raving Loony Records aus meiner Sicht einen echt guten Sampler auf die Beine gestellt. Und die Titel tragen deutsche, spanische und englische Namen. Eine wirklich geile Zusammenstellung echter Elektro-Beats aus dem Hause Raving Loony Records in Hamburg!

Weiter so!

Hier gehts zu Raving Loony Records.

Raving Loony Records – Kostenloser Sampler
Markiert in:                                            

Ein Gedanke zu „Raving Loony Records – Kostenloser Sampler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.