Get the Flash Player to see this content.

Schlaflosigkeit, Schwachsinn, Zeitverschwendung – nennts wie Ihr wollt, aber jetzt gibts ein paar nächtliche Impressionen aus der Osterstraße in Hamburg aufs Auge…

Osterstraße, Ecke Heußweg…
Markiert in:    

8 Gedanken zu „Osterstraße, Ecke Heußweg…

  • 13/11/2007 um 2:31 am
    Permalink

    zeitverschwendung okay, aber nächtlich? auf der uhr ist’s gerade mal neun, oder?

  • 13/11/2007 um 10:24 am
    Permalink

    Alter Sherlock! Gefühlt war es aber schon Nacht – zumindest, als ich das Video hochgeladen habe 🙂

  • 13/11/2007 um 12:03 pm
    Permalink

    cool, mehr davon! mucke gibt es auch noch hier.

  • 13/11/2007 um 2:52 pm
    Permalink

    Sehr cool!

    Welche Seiten gibt es denn noch, auf denen lizenzfreie Musik kostenlos heruntergeladen werden kann?

    Ich kenn bisher nurnoch JAMENDO

    Gruß

    Tobi

  • 15/11/2007 um 11:39 pm
    Permalink

    Wow,
    ich muss meine HP wohl auch mal aufrüsten. Wenn mir dann mal wieder was Neues einfällt.
    Werde dieses Wochenende übrigens mit meinem geliebten Stammtisch Hamburg unsicher machen.
    Wenn ich das nicht bis zuletzt verdrängt hätte, hätt ich dir das besser mal vorher gesagt.
    Jetzt muss ich wohl zwangsläufig mit den Irren in der Jugendherberge schlafen 😉

  • 05/12/2007 um 3:29 pm
    Permalink

    ich würd hier wohl das video vom bank-rück-raub gern mal sehen… das von anno 2000 oder so

  • 23/12/2007 um 9:06 pm
    Permalink

    Ja, das Video würd ich mir auch gern nochmal reinziehen! Hast Du das noch irgendwoe bzw. könnte man das mal digitalisieren? Wär schon cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.