Großensee bei Hamburg

Mann, am Sonntag hats uns hier aber ziemlich kalt erwischt. Mit Schneeregen in den Tag gestartet, aber dann kam doch nochmal die Sonne raus… Glück gehabt, denn die dringend benötigten Winterreifen schlummern noch etwa 350 Kilometer entfernt von hier im Keller.

Und weils dann nochmal so schön wurde, habe ich Euch ein Bild vom Großensee in der Nähe von Hamburg mitgebracht.
Im Sommer sicherlich eine feine Stelle um Baden zu gehen und die Sonne zu genießen. Schön sind auch die Wege direkt am See entlang und es gibt an jeder zweiten Ecke einen tollen Ausblick – vor allem dann, wenn die Sonne abends ganz tief über den Bäumen steht…

Wintereinbruch in Hamburg
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.