Herrlich, es ist Weihnachten. Und passend zum Fest habe ich ein kleines Geschenk vorbereitet.

Die Fotogalerie ist fertig eingerichtet und die ersten Bilder sind bereits online. Die Datenbank wird jetzt nach und nach weiter aufgefüllt – immer dann, wenn es etwas zu fotografieren gibt. Und das ist verdammt oft.

Schaut doch einfach mal rein:

Fotogalerie von Tobias Schmidt

Jetzt aber husch husch zurück an den Weihnachtsbaum und weiter Liedchen singen!

Achtung! Fotos!
Markiert in:                        

9 Gedanken zu „Achtung! Fotos!

  • 27/12/2007 um 12:57 pm
    Permalink

    nicht mehr bei flickr? war irgendwie einfacher…

  • 27/12/2007 um 2:10 pm
    Permalink

    Doch, die Flickr-Fotos sind auch noch am Start. Aber da muss man ja ab 100 Fotos ordentlich Kohle latzen, oder haben die das geändert?

  • 01/01/2008 um 7:13 pm
    Permalink

    flickr/yahoo zensieren, aus diesem grund sollte man das portal meiden.

  • 23/01/2008 um 11:58 pm
    Permalink

    wo bleibt den hier der content?
    nicht nur am pokertisch zocken …;)

  • 01/03/2008 um 12:06 am
    Permalink

    nu hat der besitzer des blogs schon einige zeit frei, aber hier passiert nix. kein content und auch keine neuen design-ideen fuer das blog. hmmm, doch kein profi 😉

  • 17/03/2008 um 4:11 pm
    Permalink

    wie hat eigentlich der hsv am wochenende gespielt?
    muah!!!

  • 16/05/2008 um 6:06 pm
    Permalink

    Wo steht der HSV denn eigentlich?

    ;–)

  • 19/05/2008 um 10:18 pm
    Permalink

    Also gefroren hab ich nicht, es war halbwegs warm. Aber es ist garnicht so leicht den richtigen Moment abzuwarten. Belichtungszeit tatsächlich über 20 Sekunden. Da fällt mir ein: Wir müssen mal zusammen los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.