Ääääh, bin noch ganz sprachlos. Watt nen geiler Laden. Aber vor allem: Watt für geile Vespas bitte?!?!! Absolut kranke Gefährte, die ich da heute gesehen habe. Wo? In der absolut coolsten Vespa-Schrauberwerkstatt überhaupt: Scooter and Service.

Scooter and Service
Scooter and Service

Die Jungs von Scooter and Service wissen echt, was gut aussieht und sich gut anhört. Die haben nen fetten Prüfstand, auf dem sie die ganzen Custom Vespas an ihre Leistungsgrenzen bringen. Ich sach mal so: Dagegen ist ne Harley ein Witz. Die Werkstatt von Scooter and Service ähnelt schon fast einem Vespa-Museum und hat in jeder Farbe und in jeder Aufmachung etwas zu bieten. Ein Highlight ist dabei sicherlich die Vespa mit 52 PS, die Scooter and Service selbst zusammengeschraubt haben.

Vespa Rusty Nail
Vespa Rusty Nail

Mein absoluter Liebling ist aber immernoch die Vespa Rusty Nail. Unfassbar cooles Design mit rostiger Anmutung. Echt gelungen. Das Beste daran ist sowieso die Anordnung des Tanks und der dadurch entstehende riesige Freiraum im Rahmen. Außerdem bringt die Vespa mehr als 30 PS ans Hinterrad. Wird also Zeit, dass wieder Winter wird und ich mich unter meine orange Vespa lege und da mal ein bissken Basteln tu! Oder ich leg mir ne zweite zu? Dafür fahr ich sogar mitm Fahrrad nach Italien – wenns sein muss. Ah: Darf nur nicht vergessen die orange Rennmaschine bei Scooter and Service wieder abzuholen…

Bin auch gerade noch über ein Video zur Vespa Rusty Nail gestolpert. Ich nehme an, das wurde auf dem Prüfstand von Scooter and Service aufgenommen:

Vespaservice in Hamburg
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.