Die Online-Marketing-Agentur Bloofusion hat sich was ganz Gutes einfallen lassen: Seit ein paar Tagen erhalte ich den täglichen Suchradar-Newsletter und finde, dass der einen guten Überblick über aktuelle Online-Marketing-Themen (aktuell natürlich sehr SEO-lastig) gibt. Also zumindest über die Themen, die aktuell in Foren und Blogs abgehandelt werden. Innerhalb des täglichen Suchradar Newsletters werden die neuesten Einträge des Abakus-Forums aufgelistet und ein sehr gut zusammengemischter Überblick über aktuelle Blog-Artikel aus den einschlägigen Blogs geliefert. Es genügt für einen allmorgendlichen Scan der Themen und manchmal sind sogar einige Kirschen dabei, die man sich schnell herauspicken kann. Fazit: Der Newsletter vom Suchradar ist wirklich empfehlenswert.

Suchradar – der tägliche SEO-Überblick
Markiert in:                

2 Gedanken zu „Suchradar – der tägliche SEO-Überblick

  • 20/04/2009 um 3:49 pm
    Permalink

    Der SEO-Newsletter hört sich ja ganz spannend an. Lass doch ab und zu mal eine Info rüberwachsen, wenn du was aufregendes findest…

  • 20/04/2009 um 6:56 pm
    Permalink

    Logisch, spätestens morgen früh wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.