Guten Morgen,

jetzt hab ichs endlich! Platz eins bei Google für die Suchphrase „Tobias Schmidt“ gehört mir! Seit gestern ist es soweit und was noch viel besser ist: Auch Platz fünf habe ich aktuell inne – mit meinem Blog:

Tobias Schmidt, Google, SEO

Bei Yahoo belege ich mit meinem Namen mittlerweile konstant die Plätze 1 + 2. Ein großer Erfolg!

Hier die Google-Zwischenstände für „Tobias Schmidt„:

Mein Google-Status am 12.09.2008: Platz 1+5

Mein Google-Status am 18.07.2008: Platz 9+10

Mein Google-Status am 27.06.2008: Platz 8

Mein Google-Status am 10.06.2008: Platz 12

Mein Google-Status am 01.06.2008: Platz 35

Mein Google-Status am 26.05.2008: Nahezu unauffindbar

Weitere Aktualisierungen wie immer in kürzester Kürze.

Tobias Schmidt – Bei Google auf Platz 1 und 5!
Markiert in:                    

2 Gedanken zu „Tobias Schmidt – Bei Google auf Platz 1 und 5!

  • 23/09/2008 um 11:34 pm
    Permalink

    du verstehst dein handwerk aber nur halb. wo sind die werbebanner? man, allet muss man dir erklaeren …;)
    freak, weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.