Guten Abend,

die aktuelle Auswertung von ranking-spy.com zeigt einige Veränderungen in den letzten Wochen:

Tobias Schmidt, RankingSpy

An der roten Linie seht Ihr den Verlauf des Keywords Tobias Schmidt bei Google und an der blauen den Verlauf bei Yahoo. Zwischenzeitlich bin ich im Google-Ranking etwas nach hinten gerutscht, dafür bin ich jetzt jedoch mit Homepage und Blog vertreten! Zwar zeigt Ranking-Spy, dass ich angeblich wieder fast ganz vorne bin, meine manuellen Suchversuche bestätigen das zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht.

Dafür aber der Hammer: Bei Yahoo (blaue Linie) belege ich mit meinem Namen jetzt konstant die Plätze 1 + 3. Ein großer Erfolg!

Übrigens habe ich für das Keyword Ennest eine eigene Unterseite konzipiert, auf die ich jetzt optimiere.

Hier die Google-Zwischenstände für „Tobias Schmidt“:

Mein Google-Status am 18.07.2008: Platz 9+10

Mein Google-Status am 27.06.2008: Platz 8

Mein Google-Status am 10.06.2008: Platz 12

Mein Google-Status am 01.06.2008: Platz 35

Mein Google-Status am 26.05.2008: Nahezu unauffindbar

Weitere Aktualisierungen wie immer in kürzester Kürze.

Tobias Schmidt – Platz 9+10 bei Google, 1+3 bei Yahoo
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.